Homöopathie

Die klassische Homöopathie hat eine 250 Jahre alte Geschichte und geht auf Samuel Hahnemann zurück.

Seine Nachfolger haben ein großes Spektrum an Arzneien geprüft und den Schatz der Homöopathie auf ca. 3000 Mittel erweitert.
Die Mittel werden nach dem Ähnlichkeitsprinzip angewandt. Diese sanfte Heilmethode kann bei den unterschiedlichsten Krankheit zu einer Heilung oder Linderung führen.
Mein reichhaltiger Erfahrungsschatz ermöglicht es mir, Ihren Tieren bei akuten, chronischen und seelischen Krankheiten hilfreich und begleitend zur Seite zu stehen.

Dem ganzheitlichen Gedanken entsprechend ist es mir wichtig, alle Aspekte der Erkrankung zu berücksichtigen. Gerade in der Kombination mit der Kinesiologie kann die Homöopathie Eröffner für seelische Heilprozesse sein.


Dagmar Mönnig
05262-995795
dagmar.moennig@web.de

Datenschutzerklärung
Impressum