Termine


Ab 4. November fünf Abende, jeweils montags:  Tierkommunikation – Kurs in meinen Räumen.
Wir wollen uns in der nonverbalen Kommunikation üben und uns mit unseren Tieren auf der geistigen Ebene verbinden.
Das eigene Tier kann auch mitgebracht werden.
Die Kursgebühr beträgt 120,- Euro.

21. Dezember bis 06. Januar 2020:  Seminar Rauhnächte mit Tanja Geschle und Dagmar Mönnig.
Wir treffen uns an acht Terminen je 1,5 Stunden.
Es geht darum sich von alten Glaubensmustern zu lösen, neues einzuladen, Rituale zusammen zu begehen, seine eigene innere Ordnung für das nächste Jahr neu aufzustellen, achtsam zu sein mit den kosmischen Zeichen, die gesandt werden.
Kosten: 250€

Für alle Veranstaltunge: bitte Anmeldungen telefonisch oder via e-mail bei mir!

Einzeltermine nur nach Absprache.


Dagmar Mönnig
05262-995795
dagmar.moennig@web.de

Datenschutzerklärung
Impressum